Aktuelles

Tag 5  Wir fahren nach Berlin!

Den heutigen Tag verbrachten wir in Berlin. Nach dem Frühstück wurden Lunch Pakete gepackt und gegen 9:00 Uhr fuhren auch schon die ersten Busse los. Mit dem Bus fuhren wir bis zur S-Bahn Station Königs Wusterhausen, von da aus ging es weiter bis in die Hauptstadt. Zunächst verbrachten die Konfis die Zeit in ihrer Gemeinde wo sie ausgewählte Sehenswürdigkeiten oder Museen besuchten. Danach hatten die Konfis noch genug Zeit in Kleingruppen die Stadt eigenständig zu erkunden, wobei viel durch die Läden gebummelt wurde. Mitsamt ihrer Errungenschaften kehrten die Konfirmanden gegen 18:00 Uhr glücklich aber auch erschöpft ins Camp zurück. Wie an den Tagen zuvor fand auch heute wieder die Showtime statt und brachte noch einmal Stimmung ins Camp. Fertig, vom anstrengenden Tag, und dennoch zufrieden gingen die Konfis ins Bett.