Aktuelles

TAG 3   Im Zeichen des Wassers

Der dritte Tag im Camp stand im Zeichen des Wassers und der Taufe. Während des KU war für alle am Strand das Bibeltheater. Johannes der Täufer stand im Wasser. Danach wurden im KU noch Vertrauensspiele gemeinsam bewältigt. GEMEINSCHAFT wird im Konfi-Camp eben groß geschrieben. Nach dem Mittag waren dann die nächsten MacAttack Spiele an der Reihe. Nachmittags hatten die Konfis ihre Workshops. Brettspiele. Lego. Basketball. Gläser gravieren. UpCyclning. Und noch viel mehr. Vor der Showtime konnte man sich dann mit Crêpes, Pommes und Cocktails bei den Abendangeboten verwöhnen. Parallel standen auch noch die letzten Vorrundenspiele des MacAttack-Turniers an. Beendet wurde der Abend wie immer, mit der Showtime. Dabei sind die Konfis wieder gegeneinander angetreten, erst im Limbo & dann im Wasser schätzen. Also mit verbundenen Augen Wasser aus einer Flasche bis zur Markierung trinken. Und es wurden die Achtelfinalpartien des MacAttack Turniers ausgelost.
Vor dem Schlafen gehen, gab es in den Abendrunden der Gemeinden natürlich noch den Abendsegen.