Aktuelles

TAG 4   Warum werde ich nicht satt?

Zu Essen haben wir alle genug, aber warum werden wir nicht satt? Das war heute das Thema in den Konfieinheiten. Und auch schon in der Morgenandacht war unser "Hunger" das Thema. Das Abendmahl als ein Stück des Himmels auf der Erde. Gemeinsam wurde dann in den Konfieinheiten das erste Mal das Abendmahl gefeiert. Nach dem Mittag konnten die Konfis sich in ihren Workshops nochmal komplett auspowern, oder ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Am Abend standen die Achtelfinals des MacAttack-Turniers an. In dem Viertelfinale stehen Sennestadt 2, GT Süd 3, Quelle, GT Ost 2, Verl 1, Isselhorst, Ummeln und GT Süd 1. Am Mittwoch sind dann die nächsten Spiele. In der Showtime sind die Konfis dann gegeneinander im Becher-Luftballon pusten angetreten. Und nach dem Abendsegen ging es für die Konfis aufgeregt ins Bett, denn morgen geht es nach Berlin!