Aktuelles

TAG 5  Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Heute ging´s für alle Gemeinden nach Berlin. Es ging ein bisschen früher los als sonst, damit auch alle genug Zeit in der Hauptstadt hatten. Nach einem gemeinsamen Besuch in einem Museum, dem Bundestag, oder dem Dom hatten die Konfis Zeit sich durch Berlin zu bewegen. Dort war dann Zeit sich bei Primark und H&M neu einzudecken, sich ein paar Sehenswürdigkeiten anzuschauen oder bei Dunkin Donuts den Zuckervorrat mal aufzustocken. Für jeden war etwas dabei. Zum Abend waren dann auch alle wieder Heile im Camp am Frauensee angekommen. In der Freizeit am Abend wurde dann der See gestürmt & die Mitarbeiter bei den Abendangeboten zum Schwitzen gebracht. Nach der Showtime mit den Konfi-Duellen & den Abendandachten, sind die Konfis nach dem anstrengenden Berlintag müde ins Bett gefallen. Denn morgen geht es weiter. Zwei Tage Konfi-Camp vor der Abreise sind noch zu genießen!