Aktuelles

TAG 2  Jetzt geht´s richtig los!

Heute startet das Camp dann richtig. Begonnen wurde heute morgen mit der Morgenandacht, gemeinsam wurde ein großes Holzkreuz aus Blöcken gebaut. Als Zeichen dafür, das wir alle zusammen gehören. Danach ging es im Konfi Unterricht mit dem 12 Jährigen Jesus in den Tempel. Dabei wurde klar, dass auch Jesus manchmal Schwierigkeiten mit seinen Eltern hatte - genauso wie unsere Konfis eben auch. Nach dem Mittagessen hat uns ein kleiner Regenschauer kurz unter Wasser gesetzt. Da wurde dann durchs Camp "geschwommen". Nachdem es wieder trocken war, haben die einzelnen Konfigruppen die Connecting Games gespielt. Spiele, die man nur in der Gruppe lösen kann. Das laufende A. Die Eisscholle. Fliegende Untertassen & noch viel mehr. Nach dem Abendessen fing das MacAttack Tunier an. Die ersten Spiele der Vorrunde sind gespielt & morgen geht es weiter! Wie gestern auch schon wurde der Abend mit der Showtime & anschließend den Abendabschlüssen in den Gemeinden beendt. Was für ein schöner, aber zwischendurch nasser Tag.