Aktuelles

TAG 8  Ab geht´s nach Hause!

Auch das diesjährige Konficamp musste irgendwann zu Ende gehen.. Heute war dieser Tag dann gekommen. Nach einer Woche MacAttack, Konfiunterricht, Badespaß im See, Kanu fahren, Pommes & Crêpes essen & noch so vielen mehr, fand alles seinen Abschluss in der letzten Morgenandacht. Dabei wurde nochmal besonders deutlich, dass wir zu einer großen Gemeinschaft geworden sind, obwohl wir über 10 Konfigruppen sind. Auch das Konfi-Camp 2019 ist wieder mal zu einer großen Familie geworden. Nachdem uns das Camp am Frauensee mit Sonnenschein verabschiedet hat, saßen wir noch 7 Stunden im Bus, bevor wir wieder in Gütersloh waren und die Konfis & Mitarbeiter ihre Familien & Lieben in die Arme nehmen konnten. Und eins ist Gewiss: Wir freuen uns jetzt schon auf das Konfi-Camp 2020!