Konfi-Camp

Was ist eigentlich das Konfi-Camp?


Beim Konfi-Camp bekommst du und deine Konfirmandengruppe neuen Schwung. Fern von Zuhause könnt ihr am Frauensee ein paar Tage miteinander sein und im Camp ist Platz für euch und eure Themen. Ihr trefft viele tolle Leute und werdet merken: mit Gott unterwegs zu sein ist alles andere als theoretisch und langweilig.

Lasst euch herausfordern und seid bereit für neue Impulse!

Konfis

Mehr als 550! Konfis fahren Jährlich ins Konfi-Camp und kommen gestärkt zurück.

Gemeinden

Jedes Jahr fahren Gemeinden aus dem Kirchenkreis Gütersloh zum Konfi-Camp, um Erlebnisse zu teilen und um zum Glauben zu finden.

Mitarbeiter

Weit mehr als 160 Mitarbeiter fahren mit für das wohl und tägliche Programm der Konfis.

Wo geht's hin?


Das Konfi-Camp 2017 findet im Kinder- und Jugenderholungszentrum Frauensee in der Nähe von Berlin statt.

Die rund 500 Konfis werden in mehreren Bettenhäusern und Camps untergebracht, für unser Programm steht uns zusätzlich ein "Zeltdorf" zur Verfügung. Zu unserem Gelände gehört unter anderem ein Badesee mit Strand. Baden, Schwimmen oder Paddeln mit Kanu oder Kajak sind unser Topaktivitäten in und auf dem See.

Mehr Infos auf der Homepage

-- Mehr