Aktuelles

Konfi-Camp 2022 7. Tag  

Dieser Tag war charakterisiert durch einen Blick auf unsere christliche Hoffnung, Strandnachmittag, Mac-Attack-Finale zwischen GT-Mitte-West und Verl und der letzten Showtime. Wieder ein Tag mit viel guter Stimmung, tollem Programm und mega Spannung.

Herzliche Gratulation an den glücklichen Mac-Attacksieger aus Verl. Eigentlich war das Spiel zunächst bei Stand von 10:14 für GT-Mitte-West abgepfiffen worden. Doch während sich die ersten Gratulanten in Richtung GT-Mitte-West aufmachten funkte der Schiedsrichter mit einer Ansage dazwischen. Aufgrund der lauten Anfeuerung hatte der Schiedsrichter nicht gehört, dass die Spielzeit beendet war, bevor GT-Mitte-West die letzten vier Punkte gemacht hatte. Somit musste der Spielstand nachträglich korrigiert werden. Es stand jetzt 10:10 und gab Verlängerung. GT-Mitte-West hat sich dabei sehr fair verhalten. Immerhin musste der sicher geglaubte Sieg, der nun noch nicht erreicht war, emotional verkraftet werden. Die Entscheidung war auch wirklich von unserem Oberschiedsrichter absolut mutig. Danke Julian, Du hast einen tollen Job gemacht! Also... es gab Verlängerung und blieb spannend bis zum Schluss. Am Ende hatte Verl dann doch die Nase vorn und feierte.