Aktuelles

TAG 6   Zu Hause ist zu Hause & KonfiCamp ist KonfiCamp

Beim Aufstehen zeigte sich heute schon das erste Mal die Sonne - es schien also ein guter Tag zu werden. In der Morgenandacht ging es um Vergeben und um Vergebung bitten. Jeder von uns war bestimmt schonmal in der Situation das wir vergeben mussten oder um Vergebung bitten wollten. Im Konfi-Unterricht wurde sich mit der Kreuzigung Jesu beschäftigt, aber auch nochmal mit seinen eigenen "Sünden". Am Schluss der Konfi Einheit durfte jeder Konfi seine Fehler auf einen Zettel schreiben. Diese wurden dann symbolisch an ein Kreuz genagelt & verbrannt, symbolisch dafür, dass Gott uns alle Sünden vergibt, auch wenn wir nicht perfekt sind. Am Nachmittag fand ein Triathlon statt. Sprinten, Schwimmen & Kanu fahren stand auf dem Programm. Dabei gabe alle gemeinen alles. Schließlich konnte Isselhorst den Triathlon vor allen anderen Gemeinden für sich entscheiden. Wir sagen herzlichen Glückwunsch! Nach den MacAttack Spielen fand das Bandkonzert statt. Dabei wurde man so richtig abgerockt. Im Anschluss daran wurden die Halbfinal - Paarungen ausgelost. Morgen spielen Friedrichsdorf gegen Isselhorst & Neubeckum gegen Verl. Danach findet dann das Mitarbeiter MacAttack & das Finale statt. Also auf in den letzten ganzen Tag im Konfi-Camp 2019!