Aktuelles

Konfi-Camp am Frauensee erster Tag  Das Camp startet im Regen

Die Anreise war schon etwas herausfordernd. Es gab viele Baustellen und aufgestauten Verkehr. Alles hat etwas länger gedauert. Aber letztlich sind doch alle Gruppen rechtzeitig vor dem Abendessen eingetroffen. Allerdings regenete es bei der Ankunft. Trotzdem gab es hauptsächlich fröhliche Gesichter zu sehen. Um 20.00 Uhr haben wir entschieden, die Showtime am Abend für 21.30 Uhr in den Speisesaal zu verlegen. Dort haben wir zwar nur eine provisorische Bühne, aber es war dort regensicher. Spontan wurden 400 Stühle gestellt und Tische gerückt. Weil viele Mitarbeitende mitangefassten, war das schnell geschafft. Und dann begann um 21.30 Uhr das Konfi-Camp 2023 offiziell mit der 1. Showtime. Die Wyborny-Band war wieder dabei und unsere Moderatorin Miriam und Moderator Chris spielten mit den Mitarbeitenden aus den Kirchengemeinden Limbotanz. Fantastisch, was die Mitarbeitenden an Körperspannung und Biegsamkeit zur Schau stellten. Es herrschte gute Stimmung und es gab viel Applaus für die Mitarbeitenden und die Wybornyband. Der Regen war am Ende vorbei und wir freuen uns auf die Ruhe der Nacht und den 2. Tag, der mit Sonnenschein und Seeambiente auf uns wartet.